Skip to content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0

Tanzgruppen von „Bewegtes Inzell“ zu Gast im Chiemgau-Stift Inzell

Am, Sonntag, den 3. Advent, 17.12.2023 um 15.30 Uhr besuchen die Kinder der Tanzgruppe „Bewegtes Inzell“ das Chiemgau-Stift in Inzell.

Neben musikalischen Darbietungen mit Harfe, Blockflöte und Gitarre, führt eine Tanzgruppe mit „Feliz Navidad“ ein zur Weihnachtszeit passendes Stück auf.

Und auch am Dienstag, 19.12.2023 gibt es noch einmal sehenswerte Tanzaufführungen wie klassisches Ballett und die „Kleinen Tanzmäuse“, die mit dem Stück „Jingle Bells“, hoffentlich die in großer Zahl anwesenden Personen begeistern werden.

Die Kinder der Tanzgruppen „Bewegtes Inzell“ sind schon ganz fleißig am Üben und würden sich freuen, wenn auch Besucher und Angehörige der Seniorinnen und Senioren recht zahlreich erscheinen.

Ihre Beate Hamm

 

An den Anfang scrollen