Überspringen zu Hauptinhalt
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Maibaum
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
Vorbereitungen Candle-Light-Dinner
MaibaumMaibaumMaibaumMaibaumMaibaumMaibaumVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-DinnerVorbereitungen Candle-Light-Dinner

Donnerstag, 22.4.2021

Unser Maibaum musste aus statischen Gründen abgebaut werden. Auch das erledigte unser Hausmeister Sepp Egger umgehend, die Hebebühne besorgte er bei unserem Nachbarn Konrad Kirmse. An den neuen Anblick haben wir uns allerdings noch nicht gewohnt, deshalb hoffen wir, dass wir auch heuer wieder einen neuen Maibaum aufstellen können. Sollte das im Mai nicht mehr realisierbar sein, werden wir den Maibaum dann halt “Chiemgau-Stift-Baum” nennen.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner des Chiemgau-Stifts, die ihr Umfeld noch bewusst wahrnehmen können, haben wir uns für Freitagabend eine besondere Aktion ausgedacht: Ein echtes Candle-Light-Dinner.
Damit auch alles passt, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Die Speisekarte wurde nicht nur erstellt, sondern auch schon entsprechend gestaltet. Zudem sind von verschiedenen Firmen Sachspenden versprochen. Über die Erfahrungen mit unserem Candle-Light-Dinner und die edlen Spender werden wir am Montag berichten. Dafür liefern wir schon heute ein paar Eindrücke von unseren Vorbereitungen.

An den Anfang scrollen