skip to Main Content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Fachakademie Für Sozialpädagogik Traunstein – Lernen Mal Anders.
Die Cillout Area der Fachakademie - hier wird nicht nur entspannt. Hier wird effektiv gelernt.

Fachakademie für Sozialpädagogik Traunstein – Lernen mal anders.

Egal, ob Teamarbeit oder Einzelaufträge - Wohlfühlen muss sein.

Egal, ob Teamarbeit oder Einzelaufträge – Wohlfühlen muss sein.

Wie stellt man sich den Unterricht an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Traunstein des Diakonischen Werks vor? Sitzt man in Klassenzimmern und lauscht den Vorträgen der Dozentinnen und Dozenten? Gleicht es dem Unterricht der noch allzu bekannten Schulzeit?
Nein.
Die Studierenden Fachakademie üben sich in alternativen Lernformen. Dazu gehören vor allem eigenständiges Lernen, Ausarbeitungen im Team und das Nutzen eigener Ressourcen. Das geht auch mal anders.
Die “Chillout Area” dient nicht nur als Raum der Entspannung für Pausen. Hier wird effektiv gearbeitet. Wohlfühlen beim Lernen. So will die Fachakademie sein.

Back To Top