Mitgliederversammlung am 17.05.2023
Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 17. Mai um 18 Uhr im Wilhelm-Löhe-Heim Traunreut

Einladung zur Mitgliederversammlung des Diakonischen Werks Traunstein e.V.

Am Mittwoch, den 17. Mai, findet um 18 Uhr im Saal des Wilhelm-Löhe-Heims Traunreut, Salzburger Straße 39, die Mitgliederversammlung des Diakonischen Werks Traunstein e.V. statt. Die Veranstaltung ist öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.

In der diesjährigen Mitgliederversammlung unter der Leitung des Kuratoriumsvorsitzenden, Dekan Peter Bertram, stehen die Berichte aus dem Kuratorium sowie der Geschäfts- und Finanzbericht des Diakonischen Werks Traunstein e.V. im Fokus. Andreas Karau, Vorstand und Geschäftsführer der Traunsteiner Diakonie, wird das Jahresthema #AusLiebe erläutern und über wesentliche Entwicklungen in der Diakonie berichten. Im Anschluss informiert Diakon Robert Münderlein über die aktuelle Situation im Fachbereich Soziale Dienste und erläutert, welche künftigen Schwerpunkte und Vorhaben geplant sind.