Einladung zur Mitgliederversammlung des Diakonischen Werks Traunstein e.V.

Am Mittwoch, den 29. Juni, findet um 18 Uhr in der Turnhalle des Wilhelm-Löhe-Förderzentrums Traunreut, Salzburger Straße 41, die Mitgliederversammlung des Diakonischen Werks Traunstein e.V. statt. Die Veranstaltung ist öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.

In der diesjährigen Mitgliederversammlung unter der Leitung des Kuratoriumsvorsitzenden, Dekan Peter Bertram, stehen die Berichte aus dem Kuratorium sowie der Geschäfts- und Finanzbericht des Diakonischen Werks Traunstein e.V. im Fokus. Zudem wird Andreas Karau, Vorstand und Geschäftsführer der Traunsteiner Diakonie, über wesentliche Entwicklungen des letzten Jahres sowie über inhaltliche Schwerpunkte berichten. Im Anschluss informiert Fachbereichsleiter Kurt Schmoll über die aktuelle Situation in den ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen der Diakonie und erläutert, welche Maßnahmen und Schritte zur Stärkung dieses wichtigen Bereichs erforderlich sind.