von links: Claudia Haider, Monika Stockinger, Dr. Paul Schüller, Dr. Stefan Gilch, Initiatorin Johanna Hanel, Gerald Berger, Andreas Karau

Damen der DJK Traunstein spenden für wohltätige Zwecke

Die Damen der Turn- und Gymnastikabteilung der DJK Traunstein waren auch beim letzten Traunsteiner Christkindlmarkt wieder aktiv und erwirtschafteten zusammen mit ihrer Initiatorin Johanna Hanel an ihrem Verkaufsstand 2.600 Euro. Wie bereits in den vergangenen Jahren spendeten die Gymnastikdamen den Erlös für wohltätige Zwecke. In diesem Jahr überreichte Johanna Hanel zusammen mit den DJK-Vorständen Dr. Stefan Gilch und Gerald Berger Spenden in Höhe von jeweils 650 Euro an die Traunsteiner Tafel, das Traunsteiner Netz für Asylsuchende, Pro Interplast und an das Diakonische Werk Traunstein. Die Kinder und Jugendlichen der Neigungsgruppen des Wilhelm-Löhe-Heims Traunreut freuen sich sehr über die Unterstützung ihrer Projekte und haben vielseitige Verwendung für die willkommene Spende.