skip to Main Content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Berufsinformationsabend In Wasserburg
Studierende informieren über die Ausbildungsmöglichkeiten an der Fachakademie Mühldorf

Berufsinformationsabend in Wasserburg

Fachkräfte sind gefragt! Das war auch in der Realschule Wasserburg zu spüren. Rund 80 Betriebe, Institutionen und berufsbildende Schulen warben mit ihren Ausbildungsangeboten. Die Fachakademie, vertreten durch die Lehrkräfte Christine Dankl und Kerstin Haider, sowie die Studierenden Celina Volk, Julia, Venus und Lena Schmid, konnte viele InteressentInnen über das Ausbildungsportfolio informieren.

Die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin / zum staatlich anerkannten Erzieher war in den meisten Gespräche das Thema. Aber auch das Duale Studium Pädagogik der Kindheit und die Ausbildung „ErzieherIn Plus“ weckten das Interesse der BesucherInnen.

Back To Top