
Maiandacht im Chiemgau-Stift Inzell
Der Mai gilt im Christentum als Marien-Monat und wird deshalb in vielen Pfarrgemeinden von Maiandachten begleitet.
Wir freuen uns sehr, dass auch im Chiemgau-Stift Inzell am 20. Mai 2026 eine solche Maiandacht für unsere Bewohnerinnen und Bewohner stattfand.
Diakon Andreas Nieder von der Pfarrgemeinde Inzell/Weißbach hielt unter musikalischer Begleitung der beiden Bewohner Renate Jägerhuber und Klaus Trautner eine sehr stimmungsvolle Maiandacht.
Die Maiandacht fand großen Anklang und wurde zahlreich besucht.
