skip to Main Content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Vertrauen Finden Oder Auch: Wir Sitzen Alle Im Selben Boot
Kanutour auf der Moldau

Vertrauen finden oder auch: Wir sitzen alle im selben Boot

Unsere einwöchige Kanutour im Juli 2019 auf der Moldau in Tschechien haben zwei Kinder aus den heilpädagogischen Intensivgruppen des Wilhlm-Löhe-Heims Traunreut, Damian (10 Jahre, HPI 1) und Florian (12 Jahre, HPI 2)  sensationell gemeistert. Statt der geplanten 50 Kilometer in 5 Tagen, paddelten wir sogar 70 Kilometer weit – in nur 4 Tagen! Am Lipno – Stausee ließen wir das Erlebte gemeinsam Revue passieren und besprachen die Erlebnisse unserer Reise. Florian und Damian waren zufrieden mit sich, ihrer Leistung und das können sie wahrlich auch sein.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals von ganzen Herzen bei allen, die an uns dachten, uns unterstützten und mit deren Hilfe dieses Abenteuer überhaupt erst möglich geworden ist!

Vergelt`s Gott!

Damian und Florian,
Volker Andresen und Heiner Maaß

Back To Top