Neujahrsgruß im Seniorenzentrum Wartberghöhe

Neues aus unseren Senioreneinrichtungen

“Was gibt es eigentlich Neues aus dem Chiemgau-Stift Inzell und dem Seniorenzentrum Wartberghöhe zu berichten?”, mag sich so manche Besucherin und so mancher Besucher unserer Homepage fragen. Wie werden Bewohner und Mitarbeitende wohl die Weihnachtszeit und den Übergang ins neue Jahr begangen haben? Erhielten die Bewohner bereits ein Impfangebot? Welche Besuchsregelungen gelten aktuell?

Auf der jeweiligen Seite der Einrichtung berichten wir aus gegebenem Anlass immer wieder über aktuelle Entwicklungen. Da die Informationen vor allem für die Angehörigen der Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Einrichtungen interessant sind, stellen wir diese Informationen nicht auch noch hier ein, auf unserer sogenannten Landingpage. Falls Sie sich jedoch über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten möchten, so finden Sie die Aktualisierungen auf den Seiten der jeweiligen Bereiche oder über folgende Links:

Ihre Diakonie in Südostoberbayern