skip to Main Content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Mitarbeitende Starten Beim Laufevent Des OMV In Altötting

Mitarbeitende starten beim Laufevent des OMV in Altötting

Beim diesjährigen OMV Halbmarathon in Altötting hatten Mitarbeitende der Diakonie erstmals die Möglichkeit im Rahmen des „Xundsei & Xundbleim – Betriebliches Gesundheitsmanagement“ über die Strecke von 6 km oder 21 km bei strahlendem Sonnenschein und perfekten spätsommerlichen Temperaturen an den Start zu gehen. Die Strecke verlief größtenteils durch den Wald und die historische Altstadt von Altötting. Sieben mutige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich ihrer persönlichen Herausforderung gestellt. Am Ende des Tages gab es viele erschöpfte, aber vor allem glückliche Gesichter. Auch im kommenden Jahr haben unsere Mitarbeitenden wieder die Möglichkeit an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen und dabei etwas für ihre Gesundheit zu tun.
Regelmäßige Informationen zu Veranstaltungen erhalten Sie von unserer BGM-Koordinatorin Katrin Werkhausen unter T+49 861 9898 122 oder E-Mail.

Back To Top