Skip to content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Der Elferrat übernimmt die Macht an der Fachakademie...
Der Elferrat übernimmt die Macht an der Fachakademie...

Machtübernahme an der Fachakademie Mühldorf

Dem Elferrat ist es am unsinnigen Donnerstag gelungen den Schlüssel der Fachakademie aus den Händen von Schulleiter Christian Peiser zu ergattern und damit die Macht im Schulhaus zu übernehmen! Anstatt Unterricht konnte man daher in den Klassenzimmern als “Singstar” aktiv werden, tanzen und spielen. In der Aula wurde gemeinsam getanzt und gefeiert. Auf der Bühne gab es einen sehr lustigen Einblick in den Unterricht von einzelnen Lehrkräften und schließlich prämierte der Elferrat noch die besten Masken zum Thema des Tages “Bad Taste”.

Diesen absolut gelungenen “Unterrichtstag” verdanken wir der SMV und letztendlich allen Studierenden, die in der Vorbereitung, bei den einzelnen Aktionen und auch beim Aufräumen aktiv waren.

An den Anfang scrollen