skip to Main Content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Pflegedienstleiterin Beate Hamm Ist Sonntagsgast
Beate Hamm im Interview über ihre Arbeit im Chiemgau-Stift Inzell

Pflegedienstleiterin Beate Hamm ist Sonntagsgast

Wer Beate Hamm nach ihrer beruflichen Tätigkeit fragt, spürt sofort, wie sehr ihr Herz für die Begleitung von Menschen mit einer demenziellen Erkrankung schlägt. Als Pflegedienstleiterin unseres Chiemgau-Stifts Inzell hat sie gemeinsam mit einem starken Team neue Maßstäbe gesetzt. Doch was genau machen sie im Chiemgau-Stift anders? Welchem Konzept folgt ihre Arbeit und welche Risiken sind damit verbunden?

In dem Beitrag Sonntagsgast gibt Beate Hamm Antworten auf diese Fragen. Jeden dritten Sonntag im Monat spricht Radio Regenbogen Rosenheim mit einem Gast über Gott und die Welt, über sein Leben, sein Engagement und was ihm wichtig ist. Auf folgenden Sendern wird das Interview am 3. Adventssonntag gesendet:

Radio Charivari Rosenheim um 8 Uhr
• Radio Bayernwelle Südost um 10 Uhr
• Radio Inn-Salzach-Welle um 16 Uhr

Wer die Sendung verpasst, hat in den darauffolgenden Wochen noch die Möglichkeit, den Beitrag über die Homepage von Radio Regenbogen nachzuhören, siehe Link.

Back To Top