Küche • Hauswirtschaft • Saalbewirtung

Das Angebot des Wilhelm-Löhe-Service

Herzlich Willkommen in der virtuellen Küche des Bereichs Wilhelm-Löhe-Service. Schon seit über 30 Jahren sorgen wir uns um das leibliche Wohl der Kinder und Jugendlichen im Wilhelm-Löhe-Zentrum. Seit Januar 2005 wird die Saalbewirtung für Feste und Veranstaltungen angeboten.

Bei unserem Speisenangebot stehen für uns vor allem die Frische der Lebensmittel, die Beachtung neuester ernährungsphysiologischer Grundsätze und der Einkauf der Waren in der Region im Vordergrund.

Mittagstisch

Mitarbeiter wie auch externe Gäste haben täglich die Möglichkeit, im Saal des Wirtschaftsgebäudes am Mittagstisch teilzunehmen. In angenehmem Ambiente bei schön gedecktem Tisch können Sie aus den täglich wechselnden Gerichten wählen. Die Anmeldung für den Mittagstisch ist täglich bis um 9 Uhr in der Wilhelm-Löhe-Küche, Telefon: +49 8669 3413 126 möglich.

Saalbewirtung

Im Saal haben wir die Möglichkeit, bis zu 200 Personen (bestuhlt ca. 130 Personen) zu bewirten. Anlässe für die Nutzung des Saals gibt es viele: Firmenjubiläen, Empfang, Seminare, Tagungen, Vereinsfeiern. Der Umfang der Bewirtung kann selbst bestimmt werden. Neben einer einfachen Anmietung gegen eine geringe Miete, bis hin zu einer professionellen “Rund-um-Bewirtung” ist alles möglich.

Wilhelm-Löhe-Service
Salzburger Straße 39, 83301 Traunreut
T +49 8669 3413 124
F +49 8669 3413 111