Studierende und Lehrkräfte überraschten „ihren“ Schulleiter

Lehrkräfte und Studierende der Fachakademie sind gut vernetzt. So funktionierten auch die Vorbereitungen reibungslos und im Stillen. Umso mehr gelang die Überraschung zum runden Geburtstag für Fachakademieleiter Michael Väth.

Ein fingiertes Ablenkungsmanöver startete Barbara Berger, stellvertretende Fachakademieleitung, indem sie Michael Väth in einen gemeinsamen Termin verstrickte. Studierende und  Lehrkräfte der Fachakademie nutzten währenddessen die Zeit für Vorbereitungen in der Aula. Studierende hatten für den festlichen Anlass einige Kuchen und Torten gebacken. Auch einen Präsentkorb und Blumen wurden für „ihren“ Schulleiter bereitgestellt.
Michael Väth war mehr als überrascht, als er zur versammelten Menge in der Aula geführt wurde, wo er mit einem Geburtstagsständchen in Empfang genommen wurde.
Auch die Lehrkräfte gratulierten ihrem Schulleiter mit Geschenken und Glückwünschen.
Michael Väth eröffnete sichtlich gerührt das Kuchenbuffet und nutzte die Zeit für kurze Gespräche in netter Runde.

Wir freuen uns über diese familiäre Atmosphäre in der Fachakademie und das Engagement der Studierenden und Lehrkräfte, die allesamt dazu beitragen!