Alaaf und Helau – Unsinniger Donnerstag auf der Wartberghöhe
Wie in jedem Jahr versammelten sich auch heuer wieder zahlreiche „Närrinnen und Narren“ zur Faschingsfeier im wunderschön dekorierten Festsaal des Seniorenzentrums Wartberghöhe, wo sie von Einrichtungsleiter Michael Schnappinger und PDL Kerstin Niemietz mit einem Glas Sekt begrüßt wurden.
Eingestimmt durch fröhliche Musik, zu der die ersten Mutigen bereits das Tanzbein schwangen und gestärkt mit Kaffee und Krapfen wurden die Faschingsfreunde von „Blau-Weiß Kammer“ herzlich empfangen. Auch in diesem Jahr begeisterten die Darbietungen der Kinder- und Jugendgarde sowie die Tanzeinlage des Prinzenpaares.
Heimbewohner Franz Heisinger, ein langjähriges Mitglied der „Kammerer“, erhielt einen weiteren Ehrenorden und revanchierte sich seinerseits mit dem ersten Orden seiner umfangreichen Sammlung, der freudig entgegengenommen wurde. Zudem überraschte er Prinzessin Simy (Simone) II. mit einem Orden, den er von ihrer Mutter zu deren Zeit als Faschingsprinzessin erhalten hat.
Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der „Riverstone Linedancer“, die mit ihrem Line Dance für beste Stimmung sorgten.
Wie immer waren sich alle einig – der Unsinnige Donnerstag im Seniorenzentrum Wartberghöhe war ein fröhliches, gelungenes Faschingstreiben!





