skip to Main Content
Crailsheimstraße 12 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Stimmungsvolles Sommerfest Der Fachakademie Für Sozialpädagogik Traunstein
Als Dankeschön für das Engagement erhielten die Kurssprecher Blumen.

Stimmungsvolles Sommerfest der Fachakademie für Sozialpädagogik Traunstein

Das Sommerfest der Fachakdemie Traunstein – ein Highlight zum Abschluss des Studienjahres

In ausgelassener Stimmung verbrachten Studierende, Dozentinnen und Dozenten gemeinsam mit weiteren Gästen einen heiteren Abend.

Michael Väth, Leiter der Fachakademie, hieß alle Studierende, deren Freunde und Familien sowie Dozentinnen und Dozenten herzlich willkommen und bedankte sich herzlich für den großen Einsatz des Vorbereitungsteams unter der Leitung von Dr. Petra Bartsch. Das Helferteam sorgte nicht nur für einen reibungslosen Aufbau und die sommerliche Dekoration. Auch kulinarische Genüsse und eine große Auswahl an Getränken standen für die Gäste bereit.

Michael Väth begrüßte die zahlreichen Gäste.

Michael Väth begrüßte die zahlreichen Gäste.

Natürlich gab es ein buntes Programm der Studierenden. Vorbereitet waren einige Musikstücke, eine Tanzeinlage, die alle Gäste zum Mittanzen bewegte und ein Theaterstück, eine Parodie auf den Alltag der Fachakdemie. Außerdem hatten die Studierenden eine Überraschung vorbereitet. So wurde Jana Kirchner, eine ausscheidende Dozentin, mit Glückwünschen und einer Vielzahl bunter Luftballons in das Abenteuer ihres weiteren Werdegangs verabschiedet.

von links: Michael Väth (Leiter der Fachakademie) und Andreas Karau (1. Vorstand, Geschäftsführung Diakonisches Werk Traunstein e.V.)

von links: Michael Väth (Leiter der Fachakademie) und Andreas Karau (1. Vorstand, Geschäftsführung Diakonisches Werk Traunstein e.V.)

 

 

Michael Väth nutze den Abend als Gelegenheit, seinen Dank auszusprechen. Blumen gab es für Andreas Karau, 1. Vorstand und Geschäftsführer des Diakonischen Werks Traunstein e.V, für die große Unterstützung. Auch für die engagierten Kurssprecher gab es Applaus und Blumen zum Dank.

 

 

 

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie der Fachakdemie für Sozialpädagogik Traunstein.

Back To Top