Skip to content
Rosenheimer Straße 9 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Das Prinzenpaar verlieh den Faschingsorden
Das Prinzenpaar verlieh den Faschingsorden
Das Prinzenpaar von Blau-Weiß Kammer verlieh Franz Heisinger den Faschingsorden
Das Prinzenpaar verlieh den Faschingsorden

Fasching im SZW

Traditionell fand am unsinnigen Donnerstag der Fasching für die Bewohner des Seniorenzentrums Wartberghöhe im Festsaal statt. Nachdem sich alle Narren und Närrinnen bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, wurde die Aufführung der Faschingsfreunde Blau-Weiß-Kammer mit großer Freude erwartet. Diese kamen mit vollem Ensemble (Prinzenpaar, Tanzpaar, Jugend- und Kindergarde) und brachten Stimmung in den Festsaal. Eine besondere Ehrung erhielt dabei unser Bewohner Franz Heisinger. Ihm wurde von Blau-Weiß-Kammer der Faschingsorden für besondere Dienste verliehen und vom Prinzenpaar überreicht.

Anschließend wurde bei stimmungsvoller Faschingsmusik noch lange weitergefeiert. Am Ende verließen die Bewohner glücklich und vor Freude strahlenden den Festsaal.

 

An den Anfang scrollen