In guten Händen – Pflege Diakonie

Professionelle Pflege ist mehr als die Sorge um den Körper. Es ist das Selbstverständnis, dass jeder Mensch ein Geschöpf Gottes und eine unverwechselbare Persönlichkeit ist. Unabhängig von seinen individuellen Fähigkeiten und Leistungen hat jeder Mensch das Recht auf Selbstbestimmung und Selbstverantwortung. Pflege nach diesen Grundsätzen basiert auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Würde.
Wir freuen uns, wenn Sie auf unsere Leistungen vertrauen. Zugleich sind wir uns der sich daraus ergebenden hohen Verantwortung bewusst. Der Fachbereich Seniorenhilfe bildet einen inhaltlichen Schwerpunkt der Tätigkeit des Diakonischen Werks Traunstein e.V., das seine Arbeit mit rund 1200 hauptamtlichen Mitarbeitenden an christlichen Werten orientiert. Im Bereich der Pflege erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand. Diese reichen von ambulanter Alten- und Krankenpflege und dem Menüservice über Angebote des Service-Wohnens bis hin zur stationären Pflege.

Diakonie Service & Pflege gGmbH
Rosenheimer Str. 9