Überspringen zu Hauptinhalt

Anmeldungen für die Wilhelm-Löhe-Tagesstätte noch möglich für Kinder von 6 bis 14 Jahren der Klassen 1 bis 9 des G-Bereichs des Wilhelm-Löhe-Förderzentrums Traunreut

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Kinder aus dem G-Bereich unseres Förderzentrums,

in unserer Wilhelm-Löhe-Tagesstätte begleiten wir an fünf Tagen pro Woche Kinder des G-Bereichs des Förderzentrums im Anschluss an den Unterricht bis 16.35 Uhr. Die Kinder erleben hier nicht nur Gemeinschaft mit anderen und viele Anreize zur kreativen Gestaltung ihrer Freizeit, sondern sie erhalten auch eine auf ihre jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte individuelle pädagogische Förderung.

Aktuell sind in den Schulalter-Gruppen der Eingliederungshilfe, das entspricht Schülern des G-Bereichs im Alter von 6 bis 14 Jahren, noch wenige Plätze frei.

Gerne würden wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch das Angebot der Tagesstätte vorstellen. Oder Sie vereinbaren einen Besuch in unserer Einrichtung. Bitte wenden Sie sich dazu an Frau Julia Fakler,

T  +49(0)8669 3413-218

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Christian Schulz-Sembten, Geschäftsbereichsleitung
Julia Fakler, Aufnahmebeauftragte