Crailsheimstraße 12 | 83278 Traunstein +49 861 9898 0
Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt Im Chiemgau-Stift Inzell

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im Chiemgau-Stift Inzell

Ein überaus gelungener Adventsmarkt im Chiemgau-Stift Inzell versetzte Bewohner und Besucher gleichermaßen in weihnachtliche Stimmung.
Bewohnerinnen und Bewohner des Chimgau-Stift bereiteten sich ganzjährig auf diesen Höhepunkt vor und arbeiteten gemeinschaftlich mit den Betreuern an schmückender Weihnachtsdekoration, die an den Ständen wiederum ihre Abnehmer fand. Eine Bereicherung für den Markt waren auch die Stände der Kunsthandwerker, die ihre vielfältigen Waren präsentierten. Natürlich fehlte es den Besuchern des Marktes auch nicht an traditionellen Gaumenfreuden wie Glühwein, Waffeln oder Bosna.
Geschäfte aus Inzell und Traunstein ermöglichten durch großzügige Sachspenden eine Tombola. Hierzu wurde ein Weihnachtsbaum mit Lossternen bestückt.
Musikalisch umrahmt wurde der Weihnachtsmarkt mit Harfenmusik.

<script type="text/javascript"> jQuery(document).ready(function($) { // Open WPDM Links in new page var elm = $('.w3eden .wpdm-download-link'); if ( elm.length ) { //$('.w3eden .wpdm-download-link').attr('target', '_blank'); $.each(elm, function(i,item) { var item = $(item); var url = item.attr("onclick").replace(/^location\.href='(.+?)'.+$/g, "$1"); item.attr('target' ,'_blank').removeAttr("onclick").attr("href", url).trigger("click"); }); } }); </script>