Im Bild (von links): Sieglinde Wolf, Elisabeth Holz, Johanna Krammer, Iris Preisser

Chiemgau-Stift Inzell: langjährige Mitarbeiter und Helfer geehrt

Im Chiemgau-Stift Inzell bedankte sich die Einrichtungsleitung bei langjährigen Mitarbeiterinnen und einer ehrenamtliche Helferin für stetigen Einsatz und Engagement.

Sieglinde Wolf war seit 2008 als Hauswirtschaftskraft im Chiemgau-Stift tätig und wurde nun in den verdienten Ruhestand entlassen.

10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit leistete Elisabeth Holz durch fast tägliches Engagement im Chiemgau-Stift.

Johanna Krammer und Iris Preisser wurden für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit im Bereich Hauswirtschaft geehrt.
Über 10 Jahre Mitarbeit im Bereich gerontopsychiatrische Pflege freute man sich bei Johanna Kullrich (nicht im Bild).