Die Sängerinnen Dagmar Warweg und Antonia Steinert sorgten für eine stimmungsvolle musikalische Umrahmung.

„480 Dienstjahre für die Diakonie“ – Ehrungen

Alle Geehrten:

15-jähriges Jubiläum

Für 15 Jahre (ab 3. Person von links) wurden geehrt: Eva Gally (Sekretariat Geschäftsstelle), Thomas Hoffmann (Wilhelm-Löhe-Service), Amalie Dürnberger (Wilhelm-Löhe-Heim), Frank-Rüdiger Schwarz (Ehrenamt Soziale Dienste), Veronika Kecht (Wohnen für Mutter und Kind), Christoph Gurlitt, Carola Heindl, Heiner Maaß (jeweils Wilhelm-Löhe-Heim).

Für 20 Dienstjahre (ab 3. Person von links) wurden geehrt: Karin Meier (Die Murmel), Ingedore Deubzer (Diakoniestation Freilassing), Andrea Eckl (Diakoniestation Traunstein), Elke Dunst (Frühförderung), Genrihas Rupp (Diakoniestation Freilassing), Sally-Nora Reich (Seniorenzentrum Wartberghöhe), Vera Peres (jeweils Die Murmel).

25 Dienstjahre:
Andrea Gerbeth (Geschäftsstelle), Hildegard Ochsenfeld-Wagner (Seniorenzentrum Wartberghöhe), Annemarie Kellner (Wilhelm-Löhe-Förderzentrum),Ursula Schallinger (Ehrenamt Soziale Dienste), Ursula Richter (Wilhelm-Löhe-Förderzentrum),

Für 35 Jahre (Bildmitte) sowie für 30 Jahre (4. Person und 3. Person v. rechts) wurden geehrt: Theresia Höllmüller (Wilhelm-Löhe-Heim), Sigrid Kunz (Wilhelm-Löhe-Tagesstätte), Andreas Pletschacher (Wilhelm-Löhe-Heim). Weitere Personen von links: Thomas Pfeifer (Vorsitzender Gesamtmitarbeitervertretung), Andreas Karau (Vorstand), Ulrike Tieman-Glaser (Geschäftsbereichsleitung Wilhelm-Löhe-Heim Wohnbereich B), Margarete Winnichner (2. Vorstand), Monika Möhr-Jundt (Geschäftsbereichsleitung Wilhelm-Löhe-Heim Wohnbereich A), Christian Schulz-Sembten (Geschäftsbereichsleitung Wilhelm-Löhe-Tagesstätte).